Über uns

Hero 3

Über uns

David Völler
David Voller

David Völler

David Voller

Mit viel Erfahrung im Managementbereich kümmert sich ALL IMPACT Sports, mit Geschäftsführer David Völler und einem fünfköpfigen Team, um die eigenen Spieler und Spielerinnen.

Neben seiner langjährigen Erfahrung im Management verfügt David Völler über ein großes Wissen im Fußball, sowie über ein internationales Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Vereinen und Verbänden. Dies gilt insbesondere für die Top 5 Ligen in Europa, sowie der MLS.

Mit derselben Leidenschaft, mit der Fans ihren Verein unterstützen, arbeitet er tagtäglich daran, das Beste für seine Spieler und Spielerinnen zu ermöglichen!

Riegel Ngoy
Riegel Ngoy

Riegel Ngoy

Riegel Ngoy

Für ALL IMPACT bedeutet gutes Management eine gemeinsame und transparente Zusammenarbeit mit unseren Spielern auf Augenhöhe. Wir arbeiten proaktiv, streben langfristige Partnerschaften an und bringen unsere Spieler mit zielgerichteten Strategien auf das nächste Level.

Erfolgreiche Kooperationen setzen einen authentischen Brand Fit voraus. Ausgehend hierfür ist für uns, dass unsere Spieler in erster Linie vom Kunden und dessen Produkt überzeugt sind.

Wir pflegen ein enges Vertrauensverhältnis zu unseren Spielern und nutzen täglich kurze Kommunikationswege. Diese Schnelligkeit, Transparenz und Authentizität schätzen auch unsere Partner und Kunden, die durch komplikationslose Umsetzungen profitieren.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktiere uns

Your GOALS and our IMPACT! Du hast klare sportliche Ziele, möchtest darüber hinaus dich auch in Social-Media positionieren – dann freuen wir uns auf deine Kontaktanfrage. Gerne nehmen wir uns für einen unverbindlichen Austausch Zeit.